Noris im Geisterkostüm


Noris – Mitmachsachen

Foto und Geschichte wurde anonym zugesandt. Wow!! Noris findet es großartig und freut sich auf mehr davon von seinen Nürnbergerinnen und Nürnbergern!

Noris spiegelt sich in seinem Geisterkostüm in einer Autoscheibe wieder. Tolle Reaktion des Fotografen !

Noris ist immer und überall! Durch die Jahrhunderte hat der gute Geist der Stadt sich an die Traditionen der Menschen seiner Stadt gewöhnt. Seit dem 11.11. ist wieder diese spezielle Zeit, in der Menschen auch manchmal etwas anderes sein wollen, als im „normalen Leben“. Nun ja, nun hat Noris eben auch einmal das Verkleiden ausprobiert – und wenn das der Kinderfaschingszug durch Nürnberg ziehen wird, ist der kleine Große auf jeden Fall kostümiert mit dabei … Also: Augen offen halten … Und heute wünscht Noris allen Nürnbergerinnen und Nürnbergern wunderbare friedliche Weihnachtstage … im guten Geist der Weihnacht und vom guten Geist der Stadt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.