Postkarte aus Maribor (Kulturhauptstadt 2012)

Ohhhhhh wie schön ! Noris hat wieder einmal Post bekommen, in Form einer Postkarte, die er ja soooo liebt.

Diesmal kam sie von Baltasar aus Maribor, der diese Stadt in Slowenien besucht hat, die 2012 Kulturhauptstadt Europas war.

Das ist für Noris natürlich sehr interessant, da er ja auch schon auf die Bewerbung Nürnbergs zur Kulturhauptstadt hin fiebert. Er ist ja schon so gespannt, was sich seine Nürnberger alles einfallen lassen werden. Da wird er fast ein wenig sehnsüchtig und würde sich gerne einmal umschauen, was davon bleibt, wenn man diesen Titel einmal errungen hat. Aber unabhängig davon wird diese Postkarte in seine Sammlung aufgenommen und bekommt vielleicht sogar einen Ehrenplatz.

Postkarte: Baltasar Cevc
Bildgestaltung: Peter H. Kalb
Text: G.M. Bartulec

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.